Sommerwind und leise Bäume

nach GPT-3
… sonnige Tage und sonnige Töne klingen durch die Pickmeke und Blüten wehen süßen Duft herüber. Sommernacht im Dämmerlicht, und Abertausende Glühwürmchen schwirren und erfreuen meine Herzensgüte. Sommerwind und leise Bäume, jeder Atemzug ist ein Versprechen …
GPT-3

Wenn ich dich auf die weißen Flügel nehme, heaven will open its gates. Don’t close your eyes. Es ist Sommerwind. Und ich bin aus Jod gebaut. Und alles, das was einmal war, verblasst. Die Berge nahe am Meeresstrand, doch mein heart melts like the springtime hail. Der Sommerwind muss weh tun. »Nein, ich bin nicht nachgegangen.« Der Sommerwind blies durch die Nacht. Ich hatte ein paar … Wie Bleistifte sind sie abgebrochen.

Kühle Flut und weiße Schaum, am Strand liegt ein König. Ein Mann im Mondlicht, er spiegelt sich in der See, sein Gesicht ist leer und seine Augen sind blind.

Anders als erwartet,
tiefer und eindrucksvoller.
Das Gesicht im Spiegel,
ein fremdes Gesicht.

Wenn ich meine Augen schließe, kann ich dein Gesicht sehen. Sommerwind und leise Bäume, alles was ich will ist, dass du bei mir bist. Es ist so einfach, dich zu lieben, und ich weiß, dass du mich auch liebst. Sommerwind und leise Bäume, ich brauche dich, um glücklich zu sein.

Aus der Sammlung Symphonie der Großstadt.